Onlinekurs Farbengeflüster als Energie- & Kraftspender

Damit Du Dich rundum wohlfühlst!



Bestimmt hast Du schon viel unternommen, damit es Dir besser geht!

Ich kann mir vorstellen, dass Du schon einiges unternommen hast, dass es Dir besser geht.

Sachbücher, Ärzte, Medikamente, Psychologen, Selbsthilfegruppen, Workshops und was weiß ich noch, hast Du alles ausprobiert.
Und immer kommt die Ernüchterung. Nichts hat Dich richtig überzeugt. Für kurze Zeit fühlte sich alles besser an, doch dann kam wieder der alte Trott und die Ernüchterung..

Nichts brachte den durchschlagende Erfolg.
Dein Gefühl ist, dass es jedesmal schlimmer wurde?

Dir fehlt der Mut, überhaupt noch etwas zu versuchen. Resignation.
Doch Dein innerster Wunsch schreit regelrecht. Aber die Angst, dass die letzte Hoffnung schwindet, ist noch größer.

Das kann ich komplett nachvollziehen.

Ein Teufelskreis, der sich unüberwindbar anfühlt...

Du bist hoch motiviert, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Auch mir ging es so in meinem Leben.

Daraus kann sich folgendes entwickeln:



Nutze die Kraft der Farben für Dein Wohlbefinden

In meinem Online Kurs Farbengeflüster entdeckst Du für Dich in Deinem ganz eigenem Tempo die Welt der Farben.

Warum genau dieser Online-Kurs?

Weil ich genau weiss, welche Kraft die Farben haben. Denn es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich völlig am Boden zerstört war. Mir fehlte die Kraft und die Motivation, überhaupt noch den Tag zu überstehen. Ich funktionierte nur noch. 
Ich war immer wieder krank, fühlte mich schlapp und mein Selbstbewusstsein war dahin.
Und in diesem Zustand entdeckte ich die Welt der Farben.
ich habe es erst belächelt, aber da ich weder ein noch aus wusste, hatte ich mich darauf eingelassen.

Ich hatte nur eine Lieblingsfarbe und habe mir überlegt, wie ich die Farben in mein Leben ziehen kann. Und ich kann Dir sagen, es gibt Gott sei dank viele Möglichkeiten. Vor allem für kleines Geld.

Ich habe alles spielerisch gemacht und auf einmal wurde ich mutiger, konnte auch endlich mal nein sagen, habe meinen Standpunkt vertreten und habe endlich JA zu mir selbst gesagt.
Ich war so baff erstaunt und bin so tief in die Welt der Farben eingedrungen, dass ich mein ganzes Wissen in diesem Online-Kurs ausgepackt habe.
Mein Herzblut hängt dran, denn ich bin den Farben so dankbar. Sie haben meine Welt so bereichert.

Ich gebe Wissen mit Überzeugung nur weiter, wenn ich selbst es ausprobiert und zum Erfolg gebracht habe.

Und das kannst Du auch erreichen! Ich bin absolut davon überzeugt.

Du bist hoch motiviert, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Auch mir ging es so in meinem Leben.

Daraus kann sich folgendes entwickeln:



 Was macht diesen Selbstlern-Online-Kurs aus?

Nutze die einfachen Naturgesetze der Farben und fühle Dich damit rundum wohl.
Du erfährst:

- wie die Farben Deinen Körper nähren und positiv stärken
- wie die Farben positiv auf Deiner Seelenebene tätig sind
- welche Eigenschaften jede einzelne Farbe in sich trägt
- warum die Farben Dein Lebens-Elixier sind
- was der wahre Grund ist, warum Du bestimmte Farben   ablehnst
- warum es wichtig ist, die unliebsamen Farben wieder in   Dein Leben zu lassen
- wie spielerisch Du die Farben in Deinen Alltag ntegrieren   kannst
- wie DICH die Farben auch Deinem Berufsalltag wertvoll unterstützen

Nutze die vielen Botschaften der Farben und lass Dich verwöhnen.
Dadurch, dass Du alle Farben in dein Leben einfließen lässt, erreichst du

- dass Du körperlich fitter bist
- dass Du dir wieder viel mehr zutraust
- dass Deine Ängste sich verringern
- dass Du stabiler durch den Alltag gehst
- dass Du Deine Energie wieder schärfst und spürst
- dass Du selbstbewusster wirst und besser Grenzen   setzen kannst
- dass Du kommunikativer und kreativer wirst
- dass Dein Urvertrauen Dir wieder Sicherheit gibt
- dass Dein Mut wächst, damit Du neue Projekte in Dein   Leben lassen kannst
- dass Du Deinen Ideen wieder mehr Freiraum schenkst
- dass die Sonne in Dir aufgeht
- dass Dein Herz sich wieder mehr öffnet
- dass Du Dich wieder liebst und Du bei Dir immer mehr     ankommst

Lass Dich überraschen, wie spielerisch und einfach Du Deinem Leben neue Impulse setzen kannst. Ich garantiere Dir das. Ich weiß wie gesagt, wovon ich rede.



Dein Farbengeflüster - Online Programm:

Deine Versöhnung mit den Farben bringt positive Aspekte in Dein Leben!

Modul 1

Die Farben und deren wahre Wirkungen stellen sich Dir vor.

Ich erkläre Dir im ersten Modul dieses Online Kurses, was Farben eigentlich sind und wie sie auf uns Menschen wirken. 

 Wie die Farben in uns leben. Wie Farben sichtbar werden. Altes Wissen kommt zu Wort.

Damit öffnest Du die Tür, um Deinen Selbstheilungskräften das ok zu geben, sich schon einmal bereit zu machen. Denn nur Du kannst sie nur aktivieren. Niemand sonst.

Dieser Teil ist wichtig für das Verständnis,was Farben positives bewirken können.

Modul 2

Deine spannende Reise führt durch die Welt der Farben mit 15 Lektionen in Form von Videos der wichtigsten Farben beginnt. Ich führe Dich durch diese spannende und heilende Welt.

Die Aufschlüsselung auf Körper -, Geist- und Seelenebene steht hier im Vordergrund. Wie wichtig die Farben auf diesen 3 Ebenen sind.

Ein PDF Buch unterstützt Dich mit allem Wissen zum Nachlesen.

 Du bekommst Klarheit, warum Defizite in Deinem Leben entstanden sind.


Dadurch beginnst Du, Deine neuen Farben zu lieben, denn Dir wird bewusst, wie die positiven Aspekte Dein Leben bereichern.

Modul 3

Eine Meditation rundet mit den 7 wichtigsten Farben das Programm ab. Denn dadurch aktivierst Du Dein Unterbewusstsein, die Farben in Deinem ganzen Sein zu integrieren.

Und Du bekommst noch viele Überraschung- Boni als PDF's, damit Du noch bewusster erkennst, wie wichtig die Farben für Dein Wohlbefinden sind.

Ein ultimativ einfacher, leichter, spielerischer, spaßiger und kreativer Weg kann alles sofort in Deinen Alltag integriert und umgesetzt werden. 

Deine Gegenwart erscheint dadurch wieder bunter und das Leben bekommt eine wunderbare positive Bedeutung. Probiere es gleich aus.


Klicke auf den gelben Button und buche jetzt die bunte Welt der Farben für Dein Wohlbefinden

Nur 79,00€

Anmerkung: Die Buchung erfolgt über Paypal!

Wenn Du eine andere Zahlungsmöglichkeit wünschst, dann schreibe mich bitte HIER an!


Falls Du Fragen oder Gedanken hast, schreibe mich jeder Zeit über Kontakt an. Ich antworte schnellstmöglich.



So erlebten Kundinnen mein Coaching.


Liebe Sabine,
wir haben uns damals in einem Seminar kennen lernen dürfen und viel gemeinsames entdecken können. Durch unsere Verbindung konnte ich mich wieder Bewusst auf meine innere ESSENZ einlassen und bin dir für dein SEIN sehr Dankbar, denn DU unterstützt und begleitest jede Seele auf eine natürliche und menschliche Art die einen nicht nur WACH sondern auch Mut macht auf seine innere Stimme zu hören und ihr zu folgen…
Dein Kurs Frühlingserwachen… ist sensationell und nur zu empfehlen.
Sabine ist für mich einfach unglaublich und setzt wahrhaft tiefe Heilungsprozesse in Gang.

Liebe Sabine deine Einzigartigkeit berührt mich nicht nur sondern bestätigt und erhellt mein Inneres noch mal um ein Vielfaches … gar nicht mit Worten zu beschreiben …
DANKE für dein wundervolles begleiten.
Unsere entstandenen Megagruppe ~ Yeah:
Ihr seid alle Engel. ~ Wenn Engel auf Engel treffen entsteht was großartiges magisches…ich bin so dankbar für unser zusammentreffen und unser kennen…
Sabine verleiht einem Power~ Flügel !!!

Sie hat eine ganz besonderen Gabe: Sie findet heraus, wo die Ursache deiner Probleme sind, denn oft sind sie tief verankert in der Seele und ‘bestimmen’ unbewusst den Alltag. Es sind 3 einfache Schritte mit einer enormen Wirkung. Wenn diese Probleme aufgelöst sind, spürst Du wieder die eigene Kraft. Es ist wie ein Neubeginn. Und nicht nur das.

Herzlichst Anja

Anja Bresser



Häufig gestellte Fragen!

Können Farben überhaupt etwas bewirken, um meine Vergangenheit etwas loszulassen?

Die Farbtherapie ist eine der ältesten Behandlungsmethoden. Sie basierte ursprünglich auf der heilenden Wirkung des Sonnenlichts, das von vielen alten Kulturen zur Linderung der verschiedensten Beschwerden eingesetzt wurde. Es ist ein großes wissenschaftliches Kapitel.
Goethes wirkliches Lebenswerk war das Buch der Farbenlehre.
Zitat:
“Ich habe nichts dagegen, wenn man die Farbe sogar zu fühlen glaubt;
ihr eigenes Eigenschaftliche würde nur dadurch noch mehr betätigt.”
Johann Wolfgang von Goethe

Quelle: Goethe, Maximen und Reflexionen. Aphorismen und Aufzeichnungen. Nach den Handschriften des Goethe- und Schiller-Archivs hg. von Max Hecker, Verlag der Goethe-Gesellschaft, Weimar 1907. Aus dem Nachlass. Über Natur und Naturwissenschaft.

Muss ich mich zu diesem Onlinekurs anmelden? Und um welche Zeit läuft der Kurs?

Du bekommst gleich die Zugangsdaten, wenn Du das Geld überwiesen hast.
Und dann kannst Du sofort starten. Denn der Kurs ist so aufgebaut, dass Du es in Deinem Tempo abrufen und lernen. Wann immer Du möchtest. Du kannst da weitermachen, wo Du aufgehört hast. Oder eine Farbe nach Lust und Laune und Neugier erlernen.

Dieses Online Programm ist wie eine Farb-Bibliothek und ist jederzeit abrufbar. Solange diese Webseite existiert. Vergleichbar wie Netflix der Farben. 

 

Ist das Onlineprogramm kompliziert zu verstehen?

Dieses Nachschlagewerk ist leicht verständlich durch Videos zum Sehen und Hören und durch das zusätzliche Nachschlagewerk zum Nachlesen.
Ich habe es kreiert, weil die Farben meiner Meinung nach der leichteste Weg sind, Deinen Alltag zu verschönen. Auf spielerische und spaßige Art und Weise. Genau das, was Dir vielleicht zur Zeit fehlt: Einen neuen bunten Blickwinkel für Deine Welt zu bekommen.
Das ist leicht und ohne Verpflichtung und Du kannst es jederzeit in Deinem eigenen Tempo machen. Denn Du entscheidest, wann Du nachschlagen möchtest.

Was passiert, wenn ich eine ungeliebte Farbe mehr benutze?

Wenn Du Dein Chakra/ Dein Energiezentrum mit Deiner fehlenden Farbe sehr intensiv aufgefüllt hast, was Dich die ganze Zeit blockiert hat, dann bekommst Du mehr Energie in diesem Zentrum. Und auch die entsprechenden Organe.

 

Der Preis des Kurses

Natürlich kann jetzt der Gedanke kommen, dass erst mal ein Sachbuch gekauft werden kann. Und Du Dich damit über Deine Situation informieren kannst.

Klar ist es preislich gesehen erst mal verführerisch, ein Sachbuch zu kaufen. Das mag Dir vielleicht neue Informationen bringen. Aber hast Du schon einige Bücher längst gekauft?
In diesem Onlinekurs Farbengeflüster geht es mir bei Deinen Lebenssituationen weniger darum, nur Informationen zu präsentieren.
Es geht mir um die Umsetzung. Im Tiefpunkt jemanden an seiner Seite zu haben, der die Hand hält. Und das kann kein Buch.
Du bekommst 14 Videos von den wichtigsten Farben. Dazu ein Begleitheft zum runterladen. Eine geführte Meditation mit den 7 wichtigsten Farben. Ein Einführungsvideo, was eine Grundlage erschafft, um die Farben besser zu verstehen. Und ein Abschlussvideo. Und einige Überraschungen.

 

Ab wann kann ich denn auf diesen Onlinekurs zugreifen?

Nachdem Du bezahlt hast, bekommst Du per Email die Zugangsdaten und kannst sofort starten.

Bekomme ich eine Rechnung?

Selbstverständlich erhältst Du für dieses Online Programm eine Rechnung.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Verstehe bitte, dass hier ein Zertifikat ausbleibt. Denn der Onlinekurs ist ein Selbstlernkurs. Und wie weiss ich, ob Du alles gelernt hast.
Wobei ich davon ausgehe, dass Du das ganze Programm verschlingst. Denn es ist sehr Hilfreich und aufschlussreich. Dein Blickwinkel kann sich durch die Hilfe von Farben sehr positiv verändern. Und das spielerisch.

 

Muss ich am Ende des Onlinekurs sehr viel kaufen, damit ich das Erlernte auch umsetzen kann?

Ich gebe ganz einfache Beispiele, wie Du Farben in Dein Leben integrieren kannst. Wenn natürlich Kleidung fehlt und Du diese auffüllen möchtest, dann gibt es ja auch viele Möglichkeiten.

Sabine, wie kommst Du ausgerechnet auf das Thema Farben für diesen Onlinekurs?

Ich habe dieses umfangreiche Programm Farben-Geflüster entwickelt, weil die Farben für mich der erste Schritt war, aus meiner Resignation zu kommen. Ich war am Tiefpunkt meiner damaligen Lebenssituation. Die Farben haben bei mir für einen völlig neuen Lebensanfang gesorgt. Mut und Selbstbewusstsein haben sich entwickelt. Ich konnte auf einmal auch mal nein sagen. Und ich konnte mich behaupten. Das, was aber sehr wichtig war, dass ich anfing, auch meine Bedürfnisse zu leben. Denn vorher hatte ich immer die Eigenschaft, allen es recht zu machen. Ich habe mich dabei sehr verloren. Ich habe es selber ausprobiert und weiß daher, dass es funktioniert. Ich habe mich vollständig darauf eingelassen. Für mich war es so genial, weil es spaßig und leicht umsetzbar war.
Ich habe auf meinem Weg viel Zeit damit verschenkt, weil ich mir alles selbst erarbeiten musste.
Genau das hat mich dazu gebracht, für Dich dieses wunderbare Online Programm zu entwickeln. Denn auch deine Zeit ist kostbar und DU bist es wert.

 

Warum soll ausgerechnet mir dieser Onlinekurs helfen?

Dieses Online Programm habe ich kreiert, weil die Wirkung der Farben meiner Meinung nach der leichteste Weg ist, Deinem Alltag neuen Lebensmut zu verleihen. Genau das, was Dir gerade fehlt, bringt wieder einen neuen Blickwinkel für Deine Welt. Es ist leicht zu erlernen und ohne Verpflichtung und Du kannst es in Deinem Tempo machen. Wann und wo Du es auch immer machen möchtest. Wenn Deine Energiezentren mit Deinen fehlenden Farben aufgefüllt sind, kommt sehr schnell das gewünschte entsprechende Ergebnis.

Ich habe dieses umfangreiche Programm Farben-Geflüster entwickelt, weil ich den Farben so dankbar bin, da sie meinem damaligen tristen Leben einen neuen Sinn geschenkt haben.

Ich wurde kreativ, selbst bestimmend, mutig und Visionen sind zum Vorschein gekommen. Daraus resultiert sogar meine Berufung. Mein heutiges Leben verdanke ich diesen Farben.

Ich verwende bewusst verschiedene Farben für bestimmte Situationen in meinem Alltag. Es macht großen Spaß.

Die Garantie für ein farbenfrohes Leben ist vorprogrammiert.



Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend. Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist. Jeder handelt eigenverantwortlich.

© Sabine Niggewöhner