Bekomme Klarheit über Deine jetzige Situation!

Damit Dein Alltag wieder leicht und unbeschwert ist.



"Warum immer ich?" 
Ist Deine Frage bis jetzt unbeantwortet geblieben? 

Fragen, die mit “WARUM” anfangen, sind Dir garantiert oft im Laufe Deines Lebens über die Füße gefallen. Mehr, als Dir vielleicht lieb ist.

Nur Antworten, die es klar auf den Punkt bringen, blieben aus. Antworten, die Deinen Lebenszustand, in dem Du gerade steckst oder schon öfters gesteckt hast, verbessern.

Das Gefühl ist aktiv, dass Du auf der Stelle trittst.
Viele ähnliche Situationen wiederholen sich immer wieder


Aber warum?

Du bist nur noch permanent unzufrieden, wirst anderen gegenüber unfair, hast schnell schlechte Laune, das Lachen ist Dir schon längst vergangen und Du fühlst Dich den ganzen Tag genervt.

Niemand nimmt Notiz von Dir und fragt einmal, wie es Dir geht. Vielleicht plagen Dich schon länger Krankheiten ...

Und genau DAS nervt Dich noch mehr. Du hasst Dich sogar dafür oder Du hast laufend ein schlechtes Gewissen. Du bist einfach wütend über Dich.

“ Warum bin ich innerlich so unruhig, unkonzentriert und kribbelig?”
" Warum haben andere Mut und machen einfach ihr Ding?”

" Warum laufe ich mit meiner Beziehung immer wieder vor die Wand?"
” Warum traue ich mir nichts richtig zu?”
” Warum kann ich nicht NEIN sagen?”
“ Warum finde ich den Sinn meines Lebens nicht?”
“ Warum fehlt MIR der Mut, mehr für mich zu tun?”

" Warum liege ich nachts stundenlang wach, obwohl ich weiß, dass ich früh aufstehen muss?"

Ein Teufelskreis, der sich unüberwindbar anfühlt...

Du bist hoch motiviert, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Auch mir ging es so in meinem Leben.

Daraus kann sich folgendes entwickeln:



Klarheit schenkt Dir Leichtigkeit und Freude!

Vielleicht kommt in diesem Moment die Frage in Dir hoch:
"Wie soll Klarheit mein Leben wieder in die richtige Bahn bringen?

Es fühlt sich doch an, als ob alles aus dem Ruder läuft. 

Innerlich könntest Du schreien vor Hilflosigkeit. Dich treibt irgend etwas an. Du hast so ein Gefühl, dass Hilfe in Sicht ist. Doch Du kannst es mit Worten kaum beschreiben.
Du spürst es im Bauch. Als ob jemand immer wieder anklopft. Mit wem kannst Du darüber sprechen?

Woher ich das weiß? 

Auch über das Gefühl, dass Du glaubst, alleine vor einem großem Berg von Problemen zu stehen?. Und Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst, um etwas zu verändern? Und zusätzlich die Angst im Nacken steckt, dass Du zum Schluss vielleicht alleine da stehst, wenn Du Deine Probleme angehst?

Ich verrate Dir ein Geheimnis ...
... all das habe ich selbst erlebt. 

Und darum kann ich so mit Dir mitfühlen und es auf den Punkt bringen!. 

Ich möchte Dich an dieser Stelle beruhigen. Du stehst in diesem Zustand nicht allein da! 

Gerade wir Frauen erleben leider sehr oft genau diesen Gemütszustand.
Es klärt sich alles positiv. Das verspreche ich dir! Ich weiß, wovon ich rede. 

Ich brauchte leider fast 6 Jahre, um klare und wahre Antworten zu bekommen. Ich hatte es allein machen müssen. Unendliche verschenkte Zeit. 
Und mein Sinn des Lebens ist, genau Dir dabei zu helfen, Deinen Weg, der sich gerade vielleicht wie in einer Sackgasse anfühlt, wieder schnellstens frei zu machen.

Du bist hoch motiviert, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Auch mir ging es so in meinem Leben.

Daraus kann sich folgendes entwickeln:



Wie fühlt sich das an, wenn alles möglich ist?

Deine Ideen sprudeln nur so aus Dir heraus. Vor lauter Freude weißt Du kaum, womit Du gleich starten sollst. Du hast Lust, vieles nachzuholen. Das Gefühl, aus Deinem Winterschlaf endlich aufzuwachen, erzeugt in Dir lauter Glücksmomente und Du fühlst Dich wieder wie das kleine Mädchen, was Du einmal warst. 

Deine Familie ist richtig glücklich, dass Du wieder strahlst und mit fröhlicher Energie Dein ganzes Umfeld ansteckst. Dich selbst wieder komplett spürst.  Das ist doch ein inneres Bedürfnis.

Spürst Du es gerade schon? Kannst Du es bildlich vor Dir sehen? Fühlt sich das magisch an mit Gänsehaut überall? Hörst Du die glücklichen positiven Äußerungen um Dich herum? Wie sehr hast Du Dich danach gesehnt.
Du bist so unendlich dankbar, ja gesagt zu haben? 

Das ist mein Ziel für Dich!

Du bist hoch motiviert, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben.Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Auch mir ging es so in meinem Leben.

Daraus kann sich folgendes entwickeln:



Wenn Du alles so lässt,

wie es ist ...

Du lebst Dein Leben weiterhin unverändert weiter, wie Du es bisher tust ... 

  • ignorierst Dein Bauchgefühl,
  • verschließt weiterhin die Augen vor der Wahrheit,
  • Du fühlst die Schwere in Deinem Alltag, 
  • bleibst innerlich aufgewühlt,
  • resigniert und alle bestimmen über Dich,
  • nimmst seelische und körperliche Schmerzen in kauf, die dadurch entstehen,
  • bleibst in der Angst, es nicht zu schaffen,
  • empfindest Dein Leben als bedeutungslos,
  • ergibst Dich Deiner Hoffnungslosigkeit …

Es ist natürliches DEIN Recht, Dich dafür zu entscheiden.


Doch ich frage Dich: 
“Wie lange glaubst Du, kannst Du durchhalten?
1, 2 oder 3 Jahre?”

Du weiß, dass Du dabei zugrunde gehst.

Sei Du für dich die wichtigste Person in Deinem Leben, denn Du bist von Bedeutung.
Nur Du kannst Verantwortung für Dein leben übernehmen.

Darum meine dringliche Bitte an DICH: 

Lass mich DIR helfen. Zeit ist Dein kostbarster Schatz. Verschenkte Zeit ist für immer weg!
Ich mache alles möglich, um Dir schnellstmöglich zu helfen.

Denn wenn es Dir gut geht, geht es den anderen gut. Das ist unser gemeinsames Ziel. Und dafür brenne ich!



"Endlich ICH"!

Das Programm, was genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Das 3 Stunden Programm, mit dem wir starten! Entweder online oder vor Ort bei mir!

1. Schritt

Unser gemeinsames Gespräch!

Wir gehen behutsam und achtsam an Deine Themen dran. Du erzählst, was Dir in den Sinn kommt. Ob sortiert oder unsortiert, ist dabei zweitrangig. Vielleicht bist Du am Anfang aufgeregt. Das ist völlig normal. Doch das legt sich in den ersten Minuten. Vertraue mir!

Sehr schnell bekommst Du das Gefühl, endlich alles einmal auf den Tisch zu bringen, ohne dass Du für Deine Gedanken verurteilt wirst. Denn ich höre absolut wertneutral zu. Ein ganz wichtiger Punkt!

Du findest schnell Zugang zu Deinen tiefsten Gedanken und Sehnsüchten, die Dir auf der Seele liegen.

2. Schritt

Deine Fragen bekommen Antworten!

Ich verbinde mich mit Dir und Deiner Seele. Dadurch finde ich mit individuellen Fragen sehr schnell die Punkte, warum sich alles so entwickelt hat.

Wir notieren diese Punkte. Damit erarbeiten wir Deine Strategie.
Für Dich entsteht Klarheit und das ist sehr wichtig für Deinen Verstand.
DU möchtest verstehen.

Dein Verständnis wächst, welche Ereignisse in der Vergangenheit Dich heute blockieren.

Das bewirkt, dass Du riesengroße Hoffnung und Mut verspürst, Deinem Leben eine neue Richtung zu schenken, damit Du Dich pudelwohl fühlst! Ohne jetzt alles zu verändern.

3. Schritt

Eine Strategie schafft die Lösung!

Durch Deine neu entstanden Impulse siehst Du Deine aktuelle Situation positiv.

Du wirst ruhiger in Deinen Gedanken und spürst eine innere Ruhe, durch die Du Dich wieder mehr entspannst und mehr Energie auflädst.

Dein neuer Blickwinkel wird mit Hilfe eines Strategie- Plans  in Deinen Alltag integriert.

Du bekommst Lust,  Deinem Leben schöne Momente zu schenken, die in Dir Spaß, Freude und Lust auf mehr erzeugen. 

Das verspreche ich Dir!


Das 3 Stunden Programm, mit dem wir starten! Entweder online oder vor Ort bei mir!

Anmerkung: Die Buchung erfolgt über Paypal!

Wenn Du eine andere Zahlungsmöglichkeit wünschst, dann schreibe mich bitte HIER an!


Falls Du Fragen oder Gedanken hast, schreibe mich jeder Zeit über Kontakt an. Ich antworte schnellstmöglich.



So erlebten Kundinnen mein Coaching.

„Du willst vorankommen im Leben und trotzdem geht es manchmal nicht und Du hast echt keine Ahnung warum.Du weißt nur, dass etwas noch nicht stimmig ist im Leben, nur was? So ging es mir auch. Bis ich Sabine kennen lernte, eine bemerkenswerte und außergewöhnliche Frau.

Meine Nervenschmerzen im Bein, verursacht durch eine ständig wiederkehrende ISG Blockade, wo die Ärzte mir gesagt haben, das ist nicht zu heilen, damit müsste ich mein Leben lang mit leben, sind nach unserem Gespräch komplett verschwunden. Meine Nervenschmerzen im Bein, hatte ich seit 18 Jahren, ….

Sie hat eine ganz besonderen Gabe: Sie findet heraus, wo die Ursache deiner Probleme sind, denn oft sind sie tief verankert in der Seele und ‘bestimmen’ unbewusst den Alltag. Es sind 3 einfache Schritte mit einer enormen Wirkung. Wenn diese Probleme aufgelöst sind, spürst Du wieder die eigene Kraft. Es ist wie ein Neubeginn. Und nicht nur das.

1000 Dank hier für Sabine!

Diana Versteege



Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend. Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist. Jeder handelt eigenverantwortlich.

© Sabine Niggewöhner