Deine persönliche Geburtsdatum-Analyse

Damit Deine mitgebrachten positiven Fähigkeiten, Stärken und Potentiale endlich zum Vorschein kommen!


  • Du hörst Dich schon länger sagen: "Wer bin ich eigentlich wirklich?" 
  • Du möchtest Deine Herzensangelegenheit beruflich leben. Du spürst ganz tief, dass in Dir noch viel mehr steckt, aber Du kannst es einfach nicht greifen?
  • Du möchtest Dich endlich von dem Gefühl befreien, dass Du Dir selbst im Weg stehst? 
  • Du glaubst, dass Du nichts Besonderes bist und Dein Leben eh nicht wandelbar ist? Doch tief in Dir drängelt etwas?
  • Du suchst schon lange nach Deiner Lebensaufgabe hier auf der Welt. Doch Du kannst sie nicht greifen? 

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt in Deiner Terminplanung!

Nenne mir Dein Geburtsdatum und höre Dir an, welche Qualitäten Dich als Mensch ausmachen. Was sich in Deiner Schatztruhe befindet. Erfahre Dich neu.

Denn Deine tollen Geburtszahlen sprechen Bände über Dein wunderbares Sein.
 
Welche Aufgaben endlich gelebt werden wollen. Welche Potentiale aus dem Tiefschlaf erwachen möchte! 

Buche JETZT kostenpflichtig Deine persönliche Geburtsdatum-Analyse!



Dies ist Dein Wandel, der JETZT frischen Wind in Dein Leben gehaucht bekommt!

Endlich zu Dir selbst finden! 

  • Du siehst Dich auf einmal richtig klar im Spiegel und atmest regelrecht auf;
  • Du sagst schon bei Zeiten, was Dir auf der Seele brennt, um Dein Harmonie-bestreben zu genießen;
  • Dein Selbstbewusstsein regeneriert ein starkes Auftreten;
  • Du fühlst Dich vogelfreier,da sich Deine einschnürenden Ketten lösen;
  • Deine Ideen verwirklichen sich in der Lust, Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen;
  • Deine Gefühle bekommen ihren Ausdruck;
  • auf einmal zeigt sich Deine Vision;
  • Deine Gelassenheit bringt Dir mehr Stabilität;
  • Deine Intuition kommt immer mehr zum Vorschein;
  • Du sorgst immer mehr dafür, dass es Dir gut geht;
  • Du erkennst Deine Medialen Fähigkeiten immer mehr;
  • Du genießt dein Leben auf einmal in vollen Zügen; 
  • Du erkennst Deine Qualitäten an und das beschert Dir Deinen Erfolg;
  • Deine Durchsetzungskraft kommt zum Vorschein;
  • Dein Selbstwert erzeugt Mut, Deine Wertigkeit zu kommunizieren;
  • Du atmest so glücklich auf, weil Du Dich endlich verstanden fühlst. Was für eine Befreiung; Du glaubst an Dich ... immer mehr.

    Was für ein Geschenk!
    Doch wie ist so etwas möglich ...


Die Zahlen und die Anordnung Deines Geburtsdatums sind der Schlüssel zu Deinem Glück!

Zahlen sind durch den Mathematikunterricht natürlich bekannt- ob geliebt oder gehasst.

Doch die Zahlensymbolik unterliegt seit Jahrtausenden einer Qualität ihrer Gesetzmäßigkeiten und bestimmten Eigenschaften, die Du für Dein weiteres Leben positiv nutzen kannst .

Religionen, Urvölker und altes Wissen haben sich dieser Symbolik bedient.
Bekannt ist das 4-blättrige Kleeblatt, was Glück und Reichtum symbolisiert.
Oder der Fünfstern- das Pentagramm.
Hast Du Glückszahlen und Zahlen, die Du meidest?


  • Wie Du zu Deiner inneren Kraft wieder Zugang bekommen darfst; 
  • In welchem Alter Deine Lebensaufgabe spätestens aktiv geworden ist;
  • Welche Lebensaufgabe Du annehmen und leben darfst; 
  • Welche beruflichen Talente in Dir stecken;
  • Wie Du Deine Partnerschaft optimieren kannst; 
  • In welchem Lebenszyklus Du Dich gerade befindest und was du JETZT leben darfst; 
  • Wie Du Deine eigene Wertigkeit besser kommunizieren kannst; 
  • Lösungen in Deinen Lebensbereichen, um für positive Veränderung zu sorgen;
  • Wie Du Bereiche stärken kannst, um weniger von Menschen überrollt zu werden;
  • Wie Du immer mehr in den Fluss Deines Lebens kommen darfst;
  • Wie hinderliche Blockaden wie Brausepulver, welches ins Wasser gestreut wird, sich auflösen dürfen ;
  • Wie Dein emotionales Gefühl zu Deiner Mutter ist; 
  • Welche versteckten Potentiale tief in Dir sichtbar werden wollen; 
  • Dass Du in Deiner vollen Energie strahlst wie ein "Honigkuchen-Pferd";


Wechselbad Deiner jetzigen Gefühle.

Was die Symphonie Deines Lebens weiter bereithält, wenn Du Dich unverändert Deinem Leben hingibst: 

  • Achterbahnfahrt Deiner Gefühle;
  • Zweifeln an Dir selbst und an irgend welchen Fähigkeiten; 
  • Unsicherheit bei Entscheidungen;
  • zu viel Grübelei und Denken im Kopf;
  • sich einsam und alleine auf der Welt fühlen;
  • Gefühl von Fremdbestimmung;
  • schnelle unüberlegte Handlungen enden im Chaos;
  • innere Unruhe lähmen die Energie;
  • wenig Menschen um sich haben wollen, doch Dein Umfeld kreidet Dir das an;
  • Du arbeitest rund um die Uhr, und Du kommst immer wieder an Deine Grenzen;
  • immer der Kummerkasten für andere sein;
  • Deine inneren Träume scheitert an der Disziplin;
  • aufgestaute Wut oder Aggressionen bringen Tränen;
  • zu viele Kompromisse eingehen, weil Du die Harmonie in deiner Familie liebst;
  • Du kannst Dich selbst nicht mehr riechen ;
  • Du fühlst, dass Du Dinge loslassen solltest, Doch Du schaffst den Absprung schlecht;
  • Du bist so fürsorglich und mütterlich, und alle tanzen Dir auf der Nase herum;
  • Du verstehst die Welt nicht mehr und Angst lähmt Deine Knochen;

Um nur die Spitze des Eisbergs zu nennen ...



Bist Du bereit, Deinem Leben eine positive Kehrtwende zu erlauben? 

Du fühlst Dich wie neu "erfunden"!

  • Deine Persönlichkeit erstrahlt im neuen Glanz.
  • Deine Partnerschaft kann mehr in die Klärung kommen
  • Wie Deine Berufung sich sichtbar zeigen kann.


Wie Du Deine persönliche Geburtsdatum-Analyse erhältst:

Es benötigt 2 einfache Schritte:

  1. Du klickst JETZT auf den gelben Button und kommst zur Bezahlseite von PayPal.
    Wenn Du eine andere Zahlungsmöglichkeit bevorzugst, dann schicke mir bitte kurz eine E-Mail.
  2. Nach dem Bezahlvorgang wirst Du automatisch auf ein Kontaktfeld geleitet, in der Du mir die benötigten Daten mitteilst.

Innerhalb von ca 14 Tagen bekommst Du deine ausführliche und umfangreiche Geburtsdatum-Analyse aufgesprochen per Datentransfer übermittelt. 
(je nach Analysen-Aufkommen).

Somit hast Du lebenslang die Möglichkeit, immer wieder Deine Stärken und mitgebrachten Potentiale zu hören.

Buche JETZT kostenpflichtig Deine persönliche Geburtsdatum-Analyse! 

99,00€



Kundenstimmen, die ihre Veränderungen mit Freude weitergeben!

Aus reiner Neugier habe ich Sabine, die ich schon viele Jahre kenne und deren energetische Arbeit ich sehr schätze, um eine Auswertung meines Geburtsdatums gebeten. Die Analyse hat mir viele wertvolle Informationen geliefert. Ich habe mich in den Aussagen hundertprozentig wiedergefunden.

Obwohl ich vieles davon vorher an mir nicht bewusst wahrgenommen habe. Das wertvolle daran ist für mich, nun bewusst Eigenschaften von mir wahrzunehmen. Diese in bestimmten Situation zu erkennen und entsprechend mit mir, oft milder umzugehen.

Es sind Botschaften für mich, die mir innerliche Ruhe verschaffen. Ich bin wie ich bin. Kann bestimmte Dinge an mir nicht ändern und muss dies auch nicht. Ich danke Sabine für ihre tolle, sehr genaue Arbeit. Und ihre Mühe, mir dies in guten Ansprachen mitzuteilen. Und ich hoffe, dass sie ihrem spirituellen Weg weiter folgt.

Ute Loddenkemper

Sabine macht das mit einer solchen Hingabe und Liebe. Sie ist einfach wundervoll. Ich habe mich zu 100 % wiedererkannt. Habe mich gesehen, gefühlt, wertgeschätzt, angenommen, richtig….
Ich habe erkannt, dass ich gar nicht anders sein kann als ich bin. Weil ich es mir mit der Wahl meines Geburtstages ausgesucht habe. In punkto Eigenliebe ist noch Luft nach oben, aber das schaffe ich auch noch …
Mir wurde auch bewusst, dass ich schon so vieles erreicht habe und das macht mich stolz, glücklich und dankbar.Ich werde meinen Weg weitergehen und bin für diese Kraftquelle sehr dankbar.
Ich fühle mich bestärkt und gesegnet und bin so zuversichtlich, dass ich die Schwere und den Schmerz in mir auch noch auflösen kann.Wenn nicht ich, wer dann….
Es hat mir auch ermöglicht- alleine durch das Bewusstsein- über meine Themen, über meine Veranlagungen offen zu sprechen. Ich hatte dadurch ein mega Gespräch mit meinem Sohn, der es toll fand, dass ich ihm so viel von mir –
meinem Leben und meinen Gefühlen erzählt habe… Mein Herz hat sich sehr geöffnet.

Herzlichen Dank dafür!

Bettina Bhavani Höhn

Liebe Sabine,
heute war der Tag, an dem ich mich in Ruhe in meinem hauseigenen „Urlaubs-Raum“ (Dachbodenzimmer mit Bett und vom Bett aus der Blick durch das Dachfenster in den Himmel) zurückgezogen habe. Und in Ruhe und Muße habe ich Deiner Stimme zugehört und die Numerologie meiner Geburtszahlen von Dir erklärt bekommen (also auch hier die Freiheit fühle).

Viel haben wir schon bearbeitet und ich verarbeitet. Mit dem Blick auf die Zahlen und dem Verstehen,kann ich noch achtsamer mit mir umgehen.
Also warum ich so bin – wie ich bin!Ja, kann ich sagen zu dem, was ich empfinde und wie ich es empfinde.Ja, kann ich sagen zu dem, was ich tue und wie ich es tue.

Ja, kann ich sagen zu dem, was ich wünsche und was ich brauche.Und damit sage ich ja zu mir und zu dem, wie ich bin.In allem, was die Zahlen sagen und das in ihrer Gesetzmäßigkeit und in der Erkenntnis meines Ich´s,Ich kann aus tiefsten Herzen zu mir sagen: Ja!
Danke, Sabine

Heidrun, 51 Jahre



Mein Name ist Sabine Niggewöhner

Seelenbotschafterin & Transformationsmentorin

Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast!

Mein Name ist Sabine und ich bin Expertin für die Sprache Deines Herzens und Deiner Seele.

In meinem Leben gab es viele Höhen und Tiefen und durfte mich dadurch immer weiterentwickeln.

Viele Krankheiten und Gemütszustände bestimmten meinen Alltag. Und ich ging auf die Reise zu mir selbst.

Ein langer Weg.  
Doch eine innere Kraft unterstützte mich erst unbewusst. Doch dann nutze ich sie bewußt.
Ich habe mich lieben gelernt.

Die Zahlen hatten schon mein Leben lang eine Faszination auf mich ausgeübt. Doch weniger die Mathematik aus der Schule. 
Immer wieder begegneten mir bestimmte Zahlen wie Mehrfachzahlen, oder bestimmte Ereigniszahlen.

Und viele Jahre schnupperte ich immer in das Thema der Numerologie. Doch der Zugang blieb mir lange verschlossen.
Doch dann kam die Numerologie wieder in mein Leben und ich tauchte tief in die Zahlensymbolik ein. Und ich bin noch mitten drin.
Die Zahlen bekamen Bilder. Und ich begann zu verstehen und sie zu fühlen.
Kunden sagten so oft in unseren beruflichen Einzelsitzungen:
"Sabine, woher weißt Du so viel über mich. Du kannst das doch gar nicht wissen." 
Doch ich sehe, was die Seele mir zeigen will. Nur habe ich das immer für mich behalten. Abgesehen davon dachte ich lange, dass das nicht möglich ist.
Aber das ist möglich. 

Die Zahlen meines Geburtsdatums spiegelten es mir mit der nackten Klarheit. Hört sich jetzt vielleicht abgehoben an, aber es ist so.

Und ich stand wie eine 1. Und die 1 ist meine erste Zahl meines Geburtstags. Wie passend.
Ich habe mich wie befreit gefühlt. Meine Seele begann sich wie Bolle zu freuen. Und ich mich mit ihr. 
Und die Analysen bewirkten schon bei meinen Klienten wunderbare Heilung. Vor allem Erleichterung. Endlich haben sie zu hören bekommen, und haben sich wiedererkannt. Du kannst Dir vorstellen, wie befreiend sie das anfühlt.


Mich erfüllt diese Arbeit aus tiefstem Herzen und die Numerologie unterstützt mich bei meinen beruflichen Einzelsitzungen. Denn da zeigen sich viele Lösungen.

Erfahre und genieße auch DU diese Erfahrung in Deinem Leben. 
Probier es aus.  




Generelles und Rechtliches :
Hinweise zur Beratung und meinen Arbeitsweisen Kernpunkt meiner Beratung.Meine Tätigkeit dient dem Ziel, Hilfestellung und Unterstützung zu geben im Rahmen einer Lebensveränderung und auch gegebenenfalls der Neuorientierung und Zielorientierung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Auch präventiv unterstützend  zur Erhaltung der Gesundheit und bei Selbsterfahrungsprozessen. Außerdem ist ein weiterer beratender Bereich die Begleitung bei Konfliktsituationen in Lebenskrisen.
Ich weise aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind und somit können sie nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder eine Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen.
Ich erstelle keine Diagnosen , noch behandle ich physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern präventiv gesundheits- und entspannungsfördernd und entwicklungsunterstützend.
Mein Anliegen ist es, Anregungen, Inspirationen und Unterstützungen in entwicklungsunterstützenden Prozessen und Abläufen zu geben.Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Sie dienen nur der Unterstützung. Ich mache keine Heilversprechen.
Ich mache nur Zusammenhänge der Lebenssituationen bewusst.Ein Erfolg dieser Maßnahmen kann nicht garantiert werden, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.
Alle medizinische erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen sollten immer durchgeführt werden und auf keinen Fall unterbrochen werden. Im Zweifel sollte immer sofort mit einem Arzt oder Therapeuten Rücksprache gehalten werden. Auch wenn der kleinste  Zweifel besteht, was die eigene Gesundheit betrifft.
Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung und alleinigen, freien Entscheidung, die Beratung entsprechend meinem Angebot durchzuführen, fortzusetzen bzw. abzubrechen. Es wird im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit eine Haftung für solche Schäden ausgeschlossen, die fahrlässig entstanden sind und bei denen weder das Leben noch der Körper oder die Gesundheit betroffen ist.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie für Fehlerquellen des schriftliche oder gesprochene Wort oder wenn es unvollständig ist. Jeder handelt eigenverantwortlich.

© Sabine Niggewöhner