Kostenfreies Workbook zum runterladen!

 Werde Dir Schritt für Schritt Deiner Angst-Gedanken bewusst, um zu heilen.
Damit Du Deinen wunderbaren Weg endlich freier gehen kannst!"

 Betrachte es wie einen Erste-Hilfe-Koffer. Damit Dein erster Schritt leichter fällt.

  • Du hast Ängste in Dir und möchtest sie endlich loswerden, weil Du Dich damit selbst kaum noch leiden kannst. 
  • Du weißt, dass eine Veränderung anstehen muss, weil Deine Energiereserven erschöpft sind.
  • Angst ist im Gepäck, aber Du willst jetzt starten! Sonst verlässt Dich der Mut. Nur weisst Du nicht wie.
  • Die Veränderung soll sanft erfolgen, damit Du alles Schritt für Schritt umsetzen kannst.

      Lade Dir JETZT das kostenfreie Workbook herunter!

Wie hilft Dir dieses Workbook auf Deiner Reise zu Dir selbst?

 Schritt 1: Werde Dir bewusst, welche Gedanken Du immer wieder im Kopf hast!

Der schnelle Weg

Deine Reise zu Dir SELBST nimmt hier eine Abkürzung. Denn Du hast viel in Deinem Rucksack, was Du noch erledigen möchtest. Und wir legen sofort los.


Jede Minute Deines wunderbaren Lebens ist so kostbar. Du liebst auch schnelle Wege? Ich auch.
Dieser Weg ist schnell, unkompliziert, umsetzbar und Du erlebst viele AHA - Momente.

Meine Erfahrung

Du profitierst von meinen jahrelangen Erfahrungen, damit Du Umwege auf Deiner Reise vermeidestMeine Strategien habe ich daraus entwickelt und für Dich zusammengefasst.

Ich habe auf meinem Weg sehr viel Zeit verstreichen lassen, weil ich es damals nicht besser wusste. Do es gibt ihn... 
Diesen Weg in mehr Stärke, Mut und Durchsetzungskraft.

Mehr als nur ein loses Blattwerk! 

Du bekommst ein kostenfreies Workbook inklusive Arbeitsblätter zum downloaden.

  • Über Angst findest Du tausende Angebote. Ich weiß. Wie viele hast Du davon schon in Anspruch genommen? Ohne große Besserung!
    Ich gehe das Ganze außergewöhnlich und doch sehr einfach an.
  • Den ganzen Tag schleppst Du unzählige unbewusste Gedanken über Dich mit Dir herum.
  • Dein erstes Kapitel beschäftigt sich mit Deinen unbewussten Gedanken. Und zeigt Dir, wie Du unbewusste Gedanken erkennst und für Dich positiv nutzt. Ein ganz entscheidender Schritt.
  • In diesem Workbook fangen wir bei Null an. Du brauchst also keine Vorkenntnisse. Du erschaffst Dir eine basis, worauf wir aufbauen!
  • Es ist mehr als nur ein loses Blattwerk. Es ist die Basis, auf der Du Dein neues Leben aufbaust.
  • Du brauchst keine großen Hilfsmittel oder zusätzliche, kostenintensive Anschaffungen.
    Nur Dein ganz persönliches Notizbuch und Deinen schönsten Stift, damit Deine Kapitel immer sichtbar bleiben.

    Duftöle, die Deine Atmosphäre während Deiner "Aufgaben" verbessern, unterstützen Dich dabei außerdem positiv.
  • Ich gebe Dir etwas an die Hand, so dass du DEINE Selbstheilungskräfte aktivierst. 
  • Wir sprechen Deine 3 Ebenen - Körper, Geist und Seele anAlle drei bekommen "Futter". Dadurch rückst Du mehr in Deine Mitte zurück.
    Nur den gewohnten körperlichen Aspekt zu betrachten, ist in meinen Augen der falsche Ansatz.
  • In der Zukunft siehst Du Deine Gedanken mit ganz anderen AugenDenn Deine Klarheit bringt die Veränderung.
  • Du bekommst statt ermüdender und langweiliger Texte aktive  Möglichkeiten zur Umsetzung.
  • Du bekommst etwas an die Hand, das Deinen Stolz und Deinen Mut wachsen lässt. Das ist der Motivator, um Deine Angst loszulassen.

    Das treibt Deine Motivation andass Du Deine nächsten Stationen auf Deiner Reise zu Dir selbst ansteuerst.
  • Eine Frage wirst Du Dir in deiner Zukunft stellen:
    "Warum bin ich nicht schon eher gestartet?" Wetten?

      Aber es ist NIE zu spät. Starte jetzt! Ich weiss, wovon   ich rede. Und es funktioniert. Es braucht nur ein bewusstes JA von Dir!

Deine Reise zu Dir beginnt jetzt!

  • Du fühlst Dich strahlend auf Deinem neuem Weg.
  • Mit Stolz wirst Du an diese bedeutenden Momente zurückdenken. 
    Das verspreche ich Dir!
  • Du schlägst jetzt das erstes Kapitel Deines Abenteuer-Reisetagebuches auf! 
    Freue Dich drauf und sei gespannt. Ich bin als Reisebegleitung an Deiner Seite.

Über Mich

Warum ich Dir helfen kann?


Mein Name ist Sabine Niggewöhner

Ich bin Expertin im sichtbar machen Deiner tiefsten Herzenswünsche und als  Seelenbotschafterin und Transformationsmentorin an Deiner Seite auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Damit Du Dich findest und Deine volle Kraft entfaltest.

Du bist als Frau wichtig und DU schenkst Deinem Leben Bedeutung.

Ich durfte erfahren, wie sich das wundervolle Gefühl, mich selbst gefunden zu haben, auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt.


Denn in meiner Vergangenheit begleiteten mich viele Jahre Ängste.

Ich kenne Deine Ängste ganz genau!

Mich begleiteten dazu viele Krankheiten und Schmerzen. 

Mein Name ist Sabine Niggewöhner

Ich bin Expertin im sichtbar machen Deiner tiefsten Herzenswünsche und als  Seelenbotschafterin und Transformationsmentorin an Deiner Seite auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Damit Du Dich findest und Deine volle Kraft entfaltest.

Du bist als Frau wichtig und DU schenkst Deinem Leben Bedeutung.

Ich durfte erfahren, wie sich das wundervolle Gefühl, mich selbst gefunden zu haben, auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt.

Denn in meiner Vergangenheit begleiteten mich viele Jahre Ängste.

Ich kenne Deine Ängste ganz genau!

Mich begleiteten dazu viele Krankheiten und Schmerzen. 

Ich ließ Operationen über mich ergehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Lebensumstände schraubten außerdem mein Selbstwertgefühl runter. Ich fühlte mich unattraktiv, unwichtig, kraftlos, bedeutungslos und gefangen in meinem Körper. Meinen Alltag hielt ich aufrecht, weil ich mich nicht blamieren wollte. Lieber wie gewohnt weitermachen, um den Schein zu wahren.

Ich ließ Operationen über mich ergehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Lebensumstände schraubten außerdem mein Selbstwertgefühl runter. Ich fühlte mich unattraktiv, unwichtig, kraftlos, bedeutungslos und gefangen in meinem Körper. Meinen Alltag hielt ich aufrecht, weil ich mich nicht blamieren wollte. Lieber wie gewohnt weitermachen, um den Schein zu wahren.

Doch ein entscheidender Augenblick bestimmte über mein zukünftiges freies Leben. Mir ging es emotional so schlecht. Zwei Möglichkeiten blieben mir zur Auswahl: Entweder ich löse mich komplett auf oder ich stehe für mich - und meine Bedürfnisse ein. Das Letztere war mein absoluter Wunsch. 

Sehr tief und intensiv bin ich in meine innere  Reise zu mir eingetaucht, um mich - und meinen Seelenfrieden zu finden. Aber durch den langen Prozess meiner Selbstfindung verlor ich viel an kostbarer Lebenszeit!

Es zeigte sich meine wahre Lebensaufgabe, nach der ich viele Jahre verzweifelt suchte:

Frauen mit einem inneren Hilfeschrei dabei zu begleiten, ihren Glauben an sich selbst zu stärken und ihre   großartige Bedeutung für diese Welt anzuerkennen. Ihre tiefsten Wünsche öffnen sich. 

Ich entwickelte durch meine eigene innere Reise effektive, unkomplizierte und schnell umsetzbare Strategien, die auch Dich zeitsparend zu erfolgreichen Ergebnissen bringen. Mein fachliches medizinisches Hintergrundwissen meiner Jahrzehnte langen Apotheken-Tätigkeit hilft mir dabei, den körperlichen Aspekt mit einzubeziehen. Denn leider haben sich oft körperliche Probleme mit eingeschlichen. Ich schaue auf die Ursache auf Körper-, Geist- und Seelenebene. So aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte enorm.

Du profitierst von meinem Lernprozess. Wenn ich es geschafft habe, erreichst du es auch.

Dein Leben ist von Bedeutung! 

Ich bin an Deiner Seite. Legen wir los! Jede ungenutzte Minute ist verschenkte Zeit.

© Sabine Niggewöhner

Impressum  I  Datenschutz